StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Austausch | 
 

 Aoko Aozaki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 29.11.13

BeitragThema: Aoko Aozaki   Do Dez 03, 2015 7:22 am


AOKO AOZAKI
"Hear me, Lord of Creation"
Miss Blue, Fairy Tail




» B.A.S.I.C.S
Name: Aoko Aozaki

Geschlecht: Weiblich 
Geburtstag:  Tag
Alter:  Jahre

Wohnort:  

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E
Rasse: Mensch
Größe: 171 cm
Gewicht: 51 kg

Haarfarbe: Rot
Augenfarbe: Blau

Gildenzeichen: Fairytail

Aussehen: Aoko hat Langes Rotes haar welches ihr bis zum hintern reicht. ihre Blauen Augen erinnern an einen klaren blauen himmel, welche im kontrast zu ihrem feurig rotem haar noch weiter herausstechen. Beide, haar und Augen Farbe, heben sich gegenseitig voneinander ab und dadurch sieht es manchmal in hellem licht soa us als würden ihre haare und augen leuchten. Oberhalb Trägt sie ein Ärmelloses weißes Top welcher an ihrem Bauch offen ist. an der stelle wo sich das Top aufteilt und ihren bauch freigibt ist mit schwarzen Rüschen geschmückt so das es so aussieht als würde sie dadrunter noch etwas tragen, obwohl dies zu dem top mit dazugehört. in der Mitte des Weißen Tops führt ein schwarzer streifen gerade nach oben, und lässt zusammen mit einem kleinen Metallring der an der Trennstelle hängt, es so wirken als würde sich dort ein reißverschluss befinden, was jedoch nicht der fall ist. Das top hat einen schwarzen rand unten welcher leicht gewellt ist und hinten tiefer geht als vorne. im hinteren bereich sind ihre schultern offen und etwa in der mitte des rückens sschliest sich das top wieder, wobei auch hier schie schwarzen rüschen sind. sie Trägt eine blaue jeans welche im kniebereich etwas abgenutzt und aufgerissen ausschaut, was jedoch eher an dem hosenmdoel liegt al dadran das er schon ewtas älter ist. zudem sollte gesagt sein das sie mehrere dutzend stück davon im schrank liegen hat, daher brauch man sich auch nicht wudnern wen einer im kampf zerfetzt wird unds sie am nächsten tag mitd er selben hose vor einem steht als wäre nichts passiert. Dazu trägt sie einen normalen braunen gürtel dessen schnalle ein Metallring ist. An ihren Armen trägt sie schwarze stulpen welche ihr bis zu der hälfte der oberarme gehen und ebenfals über ihr handgelenk reichen wie ein kuscheliger pulover. Beide enden enden mit Rüschen und ebenfals befindet sich an beiden enden jeweils ein metallring welchen sie über den stulpen trägt. ihre schuhe sind ziemlich praktisch, schwarze stiefel welche jedoch nur bis zu den knöcheln reichen und eher an sport- oder wanderschuhe erinnern.



» A.B.O.U.T  Y.O.U
Persönlichkeit: Aoko ist eigentlich ein ziemlich fröhlicher mensch. Zumindest wirkt ihre erscheinung nach außen hin so. obwohl sie im grunde genommen ziemlich ruhig ist,von außen durch ihre augen und haarfarbe aber so wirkt als würde sie strahlen, gleicht sich das etwas aus so das sie ein angenehmes gefühl vermittelt. Sie Freundet sich für gewöhnlich schnell mit den leuten um sich herum an und ist gesellig, aber auch ebenso verantwortungsbewusst. Sollte sich jemand mit ihr anlegen oder ihre freunde, gar leute in ihrer umgebung bedrohen bekommt dieser es mit ihr zu tun. sollte es dazu kommen ist ihr auftreten hart und selbstsicher. Sie schreitet meist immer mit guten gedanken durch die wellt, mit dem motto das alles leben kostbar sei und man es nicht vergeuden solle. Ebenfals versucht sie in gegenwart von anderen ihre magie nicht zu verwenden, sollte sie doch dazu gezwungen sein verwendet sie jedoch nur techniken welche sie in normalem zustand einsetzen kann, da ihre magie das genau gegenteil von dem ist was sie von außen zu sein scheint. bis auf ihre familie weiß bisher noch keiner von der wahren form ihrer magie. Aoko ist hilfsbereit und hilft auch immer mal weider hier und da in der gilde aus, beispielsweise an der bar, oder bein aufräumen im keller oder den archiven. selbst in der stadt hat sie sich in der kurzen zeit in der sie da ist einen namen gemacht und wird immer wieder für kleinere aufträge gerufen und mit einem meist üpiggem essen dafür bezahlt.


Mag:
-Licht
-Ihre freunde und die Stadt
-Das blaue leuchten ihrer Magie
-


Hasst:
-Finsterniss (hasst sie nicht direkt, mag sie nur nicht so gern)
-Leute die schöne dinge zerstören und ihre freunde in Gefahr bringen
-Die echte Form ihrer magie
-


Sonstiges:



» F.A.M.I.L.Y
Familie:


Besondere Person für ihn/sie: Ihre Familie und alle in der Gilde



» M.A.G.I.E.R  D.A.T.E.N
Rang: C-Rang
Magie Ausleger:


Kampfstil: Aoko ist im grunde genommen genau so schnell wie das licht, wen es darum geht an der front zu stehen. mit der magie die sie vorgibt zu benutzen, kan sie zwar eine gute fernkämpferin sein, jedoch ist sie ebenso zerstörerisch auf nächster nähe wie wen sie sie aus der entfernung anwendet. zudem muss ihr körper meist für angriffe herhalten, indem sie techniken die im grunde als eine art lenk Raketen gedacht waren, als fäustlinge benutzt welche eine höhere durschlagskraft haben und auch ab und zu Explosive eigenschaften mit sich bringen. Jedoch kann sich dies auch schlagartig ändern, da die art und weise wie sie ihre magie nutzt nicht die ist wie sie eigentlich genutzt wird. Dafür das sie ihrem körper im grunde damit schadet das sie sie so nutzt. Wen sie anfängt ernst zu machen und ihre Wahre magie heraufbeschwört, wird nicht nur sie selbst zu einem Dämon, sondern sie hat ebenfalls 4 gefährten welche sie im kampf unterstützen, so das ein kampf in welchem sie in der unterzahl war schnell mal zu einem gleichwertigen werden kann. auch wen sie eine beschwörerin ist kämpft sie seite an seite mit ihren untertanen und bedient isch in geschickter weise an deren arsenal.


Stärken:

Schwächen:

Ausrüstung: ---

Team | Partner:

Besonderes:


» A.T.T.R.I.B.U.T.E
Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 100
Körperbau: 100
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 100
Magische Resistenz: 100
Schnelligkeit: 100
Reflex: 100
Wille: 100


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y
Eure Timeline:


Ziel:


Vorgeschichte:




» D.A.T.A.S
Echter Name von Eurem Avatar: Aoko Aozaki

Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Mahou Tsukai no Yoru




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytailroots.freiforum.com
 
Aoko Aozaki
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Roots :: chars-
Gehe zu: