StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Austausch | 
 

 Ma Xiaotao

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 29.11.13

BeitragThema: Ma Xiaotao   Di Dez 01, 2015 2:44 am



A Phantom, hidden in the Darkness
Phantom Knight, Fairy Tail





YUTO KUROSAKI
» B.A.S.I.C.S
Name: Ma Xiaotao

Geschlecht:
Geburtstag: 37 Tag
Alter: 22 Jahre

Wohnort:  Gildenhaus von Fairy Tail

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E
Rasse: Mensch
Größe: 173cm
Gewicht: 76kg

Haarfarbe: rot
Augenfarbe: rot

Gildenzeichen: Fairy tail in rot auf dem linken unterarm

Aussehen: Ma Xiaotao hält nicht besonders viel von dicken Klamotten welche besonders warm halten oder aber auch besonders stylisch aussehen, meistens trägt sie daher ein Kleid oder etwas ähnliches. Ihr Standard Kleid ist etwas was in ihrer Familie also sowas wie eine Traditionelle Tracht getragen wurde, und da sie solche Sachen schon über zehn Jahre trägt fühlt sie sich in anderen Kleidungsarten ohnehin nicht wohl. Das Kleid ist hauptsächlich Rot mit schwarzer, Semi-Transperenter deko am Dekoltee und extra Ärmeln die flügel eines Phoenix symbolisieren sollen, am Oberarm sind sie weis und am Unterarm ähnlich wie ein Federkleid geschnitten in oranger Farbe. Anhand dessen wie das 'Kleid' geschnitten ist muss sie zudem noch nen kurzen Rock drunter tragen, dieser ist eher violett als Rot, direkt darunter noch ihre Langen roten Kniestrümpfe und helle Schuhe welche auch aus ihrer Familie sind und daher einen extra schnitt haben damit sie mehr wie Federn wirken. Der Rock teil ihres Kleids besitzt ebenfalls diesen Feder gleichen Schnitt. Ihre Haare trägt Sie meist offen, bei dieser länge von über einem meter ist das manchmal zwar schon nervig aber irgendwas muss man ja machen. Unter diesen Klamotten steckt ein recht zierlich aber dennoch sportlich gebauter Körper mit zarter heller Haut.



» A.B.O.U.T  Y.O.U
Persönlichkeit:
Ma Xiaotao ist ein sehr Nettes Mädchen das ohne weiteres eigentlich niemandem wirklich Schaden zufügen würde, stattdessen würde sie ihnen dann doch lieber Helfen, beispielsweise Alten Menschen helfen irgendwelches Schweres Gepäck zu tragen oder solches. Natürlich muss man sagen das sie wie jeder Mensch nicht permanent das süße liebe Mädchen ist, sie ist auch ziemlich leicht zu Reizen, natürlich versucht sie in ihrer Position als S-Rang oder eben später Gildenmeisterin auch immer die Kontrolle zu bewahren, doch das genau das nicht immer Funktioniert muss mal wohl niemandem erklären, Sie setzt sich sehr für ihre Freunde und Familie, also die Gilde, ein und ist bei diesen natürlich auch sehr hilfsbereit, beispielsweise für ein kleines Extra Training oder auch bei Persönlichen Problemen, Sie versucht dabei schon möglichst so zu handeln das man zu ihr Kommen kann wenn man Probleme hat, also so das jeder das Gefühl hat das sie immer für ihn oder sie da sei. Wie angesprochen ist sie leicht zu Reizen, das ist jetzt nicht so einfach das sie schon bei nem kleinen ding in die Luft geht, aber man sollte ihre Freunde und Familie weder bedrohen oder einfach mal so aus Spaß schädigen. In Sachen Familie und Freunde ist ihre Schmerzgrenze da sehr gering. Im schlimmsten Fall macht sie gegenüber ihres Gegners, oder eben der Person die ihre Freunde und Familie geschädigt hat so ernst das nicht mal eine Leiche sondern nur ein Haufen Asche über bleibt, sie mag diese Seite an sich nicht, doch sie ist nun mal ein Teil von ihr so muss sie es akzeptieren sich manchmal einfach nicht beherrschen zu können. Zum glück tritt dies bei ihr nicht so oft auf.

Mag:
Rosen
gute Bücher
ihre 'Familie'
Warmes Wetter
Wassermelonen

Hasst:
Regen
zu laute geräusche
ihren "Ragemode"
kalte Temperaturen
jegliche art von Schusswaffen

Sonstiges:



» F.A.M.I.L.Y
Familie:


Stieffamilie:






Besondere Person für ihn/sie:



» M.A.G.I.E.R  D.A.T.E.N
Rang: SS-Rang GM
Magie Ausleger:


Telepathy 5AS


Kampfstil:


Stärken:


Schwächen:


Ausrüstung: ---

Team | Partner:

Besonderes:




» A.T.T.R.I.B.U.T.E
Durchhaltevermögen: 150
Manapool: 500
Körperkraft: 120
Körperbau: 120
Intelligenz: 125
Magische Kraft: 120
Magische Resistenz: 120
Schnelligkeit: 120
Reflex: 120
Wille: 125


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y
Eure Timeline:


Ziel:


Vorgeschichte:






» D.A.T.A.S
Echter Name von Eurem Avatar:

Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar:




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytailroots.freiforum.com
 
Ma Xiaotao
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Roots :: chars-
Gehe zu: