StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Austausch | 
 

 Velvet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 29.11.13

BeitragThema: Velvet    Fr Nov 20, 2015 3:18 am


VELVET BERSERIA
A shiny jewel, covered by ashes
Black Blood, Graceful Tiger




» B.A.S.I.C.S
Name: Velvet Berseria

Geschlecht: Weiblich 
Geburtstag: 79 Tag
Alter: 19 Jahre

Wohnort: Eine Hütte im wald in der nähe von GT

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E
Rasse: Mensch
Größe: 170cm
Gewicht: 64kg

Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: gold

Gildenzeichen: Sie trägt das Gildenzeichen von Graceful Tiger auf der linken Schulter in Schwarz

Aussehen:
Velvet besitzt wirklich sehr lange, schwarze Haare welche von ihr stehts offen getragen werden was auf dauer zu einer gewissen Unordnung in diesen beiträgt. Ihre Augen erstrahlen in einem tief goldenen Ton der, möchte man meinen, in Metall getaucht hundert tausende von Jewel wert sei. Ihre Kleidung wird wohl vielen aussehen als wäre sie vollkommen demoliert, am Oberkörper trägt sie ein rotes, schon fast Korsett artiges Top das nur die nötigsten Zonen wirklich abdeckt, sowohl der Bauch als auch die Schultern und arme liegen dabei großteils frei. Über diesem Top trägt sie einen zerfetzten, schwarzen, alten Mantel der nur noch ein Schatten seines Originals ist und bei dem der linke Ärmel sogar vollständig abgerissen ist. An eben jenem Arm trägt sie dafür Bandagen die ihre Haut vollständig bedecken, ob sich unter diesen Bandagen etwas anderes verbirgt wird man wohl zu gegebenem Zeitpunkt erfahren. Am Anderen arm trägt sie nur eine art Unterarmschutz aus weichem Stahl. Am Unterkörper trägt sie einen Minirock der auch schon in die Jahre gekommen ist, was man daran gut erkennen kann das er sehr zerfetzt ist und man schon die Bikini artige Unterwäsche darunter sehen kann die ebenfalls schwarz ist. Geziert wird ihre Hüfte von einem schwarzen Gürtel mit silberner Schnalle. Die Nylons die ihre Beine eigentlich bedecken sollten sind auch schon so zerfetzt das sie mehr einem Schweizer käse ähneln und lediglich noch nen Optischen zweck dienen können. Ihr rechter Oberschenkel wird dabei noch von mehreren Gürteln geziert die ebenso Schwarz sind und silberne Schnallen besitzen. Ihre stiefel sind letztendlich auch eher mit leichtem Stahl geziert der allerdings auch leicht von ihren Schuhen getrennt werden kann.



» A.B.O.U.T  Y.O.U
Persönlichkeit:
Velvet ist eher der Stille Typ, der selten Redet wenn er unter fremden oder in Massen unterwegs ist, Man möchte von ihrer Ausstrahlung her meinen man sollte besser kein Wort mit ihr wechseln da man sonst direkt Stress bekommen würde, doch was man da sieht ist lediglich Velvets Vergangenheit die an ihrer Erscheinung und der art wie sie sich gibt genagt hat, sie musst in jungen Jahren lernen das man als das nette junge Mädchen nicht weit kam wenn man Söldner war, so veränderte sich ihre natürliche Haltung im laufe der Jahre um den eindruck zu machen sie würde dich umbringen wenn du sie verarscht. Ganz so schlimm ist sie allerdings nicht, sie ist immer sehr Nett zu anderen wenn man ihr nicht auf den Keks geht und versucht auch nicht irgendwo grundlos anzuecken. Sie ist immer jemand gewesen der sich gerne für Schwächere einsetzt so würde sie jedem der Hilfe braucht, sofern er nicht gerade ne Bank ausraubt, auch weiter helfen, auch älteren Damen dabei behilflich sein den Einkauf nach haus zu tragen oder ihnen über die Straße helfen. Sie versucht so es geht die Welt zu einem besseren Ort zu machen sofern es gerade möglich ist. Allerdings, das muss man ihr durchaus zugestehen, ist dies nur ihre friedliche Seite, im Kampf wird sie oft sehr kühl, ihre Augen werden leerer und man kann regelrecht spüren das sie dich töten würde wenn du ihr einen guten Grund dafür gibst. Die Beziehung zu ihren Freunden ist da eher locker, sie lacht und lächelt da auch gerne und ist sich natürlich auch  nicht zu schade ihnen zu helfen. Bei ihrer Schwester hingegen besteht eine art besondere Verbindung, Zwillinge haben so etwas ja nicht selten, in diesem Fall ist es ähnlich, so lange wie beide aneinander 'gekettet' waren um zu überleben sind sie fast unzertrennlich und es reicht oft ein blick um der anderen kurze Sachen wie Befehle mitzuteilen, natürlich keine ganzen Strategien...

Mag: Velvets Vorlieben sind recht vielfältig, sie mag einiges an Pflanzen, also Blumen wie Rosen, Nelken und co. Tiere hat sie so ziemlich alle gerne sofern es nichts ist was krabbelt oder zu den Reptilien zählt doch Wölfe oder so sind bei ihr immer willkommen, auch wenn sich mal einer ins Gildenhaus verirren sollte. Wenn es ums essen geht ist sie zwar nicht wirklich wählerisch, jedoch kommt ihr nie etwas aufm Tisch was aus dem Meer kommt, sie hat generell was gegen Fisch. Ihre Schwester steht bei ihrer Liste auch sehr weit oben, wobei man nicht erwarten sollte das sie immer am rumkuscheln sind oder sowas.

Hasst: Was Velvet sehr hasst sind Kerle die andere verprügeln mit dem einfachen Grund das sie es können, eben solche Schlägertypen die eigentlich keiner mag und sie sich nur unter einander verstehen und dann noch auf Schwächere in großen Gruppen los gehen um sich stark zu fühlen. Daneben hasst Velvet Verräter und alles an Krabbelviecher und Fische ebenfalls.

Sonstiges:



» F.A.M.I.L.Y
Familie:
Ruby Berseria|mutter|50|ehemals Magierin|Verstorben
Kirin Berseria|Vater|45|ehemals Magier|Verstorben
Kotetsu Berseria|Schwester|19|Magierin|Lebendig

Besondere Person für ihn/sie: ihre Schwester



» M.A.G.I.E.R  D.A.T.E.N
Rang: C-Rang
Magie Ausleger:
Requip
The Knight

Kampfstil:
So Sexistisch es klingt, als Frau ist Velvet nicht gerade die Körperlich stärkste, doch da sie als Kriegerin kämpft muss sie dies von jeher mit Geschwindigkeit ausgleichen. Reflexe brauchte sie als Kriegerin ja so oder so, sie kämpft daher sehr agil und ist gerne und aktiv in Bewegung, versucht eher den Angriffen der Gegner auszuweichen als sie zu abzuwehren. Sie kämpft zwar nicht besonders Strategisch, dafür mehr instinktiv und setzt den Gegnern lieber mit vielen Schwachen Hieben als mit einem Starken aber unsicheren Angriff zu. Im Teamkampf ist sie meist der Nahkämpfer, was anderes bleibt ihr auch nicht wirklich übrig und durch ihre Schnelligkeit sollte es ihr auch möglich sein mögliche Fernkämpfer schnell und leicht zu decken wenn diese Angegriffen werden. Wenn man ihr eine Position zuteilen müsste dann wäre es wohl am ehesten der Damage Dealer, da sie für jegliche andere Positionen nicht geeignet ist.

Stärken:
+20 Speed
+20 Reflex
+10 Magische Kraft

Schwächen:
-25 Körperkraft
-25 Körperbau

Ausrüstung: ---

Team | Partner:

Besonderes:


» A.T.T.R.I.B.U.T.E
Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 75
Körperbau: 75
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 110
Magische Resistenz: 100
Schnelligkeit: 120
Reflex: 120
Wille: 100


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y
Eure Timeline:
6 - lernen der Magie und des Kampfes
12 - Tod der Eltern
12 - verlassen ihres Landes
12 - überleben in der Wildnis
13 - Reise nach Fiore
13 - Beitritt bei Shining Falcon
17 - austritt aus Shining Falcon
18 - Beitritt bei Graceful Tiger

Ziel:
Macht um ihre Heimat zu befreien.

Vorgeschichte:
Kotetsu und Velvet sind Schwestern die in die Berseria Familie hinein geboren worden. Eine Familie die eigentlich nicht viel mit normaler Magie zutun hat sondern eher den Kriegern angehört da es nur selten Magier in dieser Familie gab, ihr Vater war einer der Wenigen und ihre Mutter die in diese Familie einheiratete war auch eine Magiern. Natürlich verbrachten die zwei ihre Kindheit in diesem stehts verschneiten Land mit ihrer Familie und lernten somit von ihrem Vater schon recht früh ihre requip Magie die sie zu Kampfmagiern, oder eher Kriegern machen sollte. Während dieser Zeit waren ihre Eltern sehr darauf bedacht ihnen bei zu bringen wie man sich wehrt und ihnen so beibrachten wie man Kämpft und Magie benutzt. Einige Jahre nachdem sich die zwei auch einziger maßen wehren konnten, also etwa im alter von 12, Wurde ihr Reich von einem benachbarten Land angegriffen, Die beiden wollten zwar kämpfen wie ihre Eltern es taten, doch wurden sie von diesen außer Gefahr geschafft als quasi Letzter 'Befehl' ihres Vaters sollten sie das weite suchen da die Feindliche Streitmacht einfach mehr als übermächtig war und die beiden sonst in jedem Fall hätten sterben müssen oder schlimmeres. Nachdem die Mädchen die flucht ergriffen hatten waren sie auf sich allein gestellt, immer auf der Hut das sie nicht in irgendwelche Soldaten eines Feindlichen Landes hinein liefen versuchten sie in dieser Kalten einöde zu überleben. Die Beiden hatten etwa ein Jahr in der Wildnis überlebt, was sie mehr zusammen schweißte als irgend etwas anderes es konnte, und nun beschlossen sie weiter zu Reisen, vielleicht einen Weg zu finden ihr Land irgendwann zurück zu erobern. Die lange Reise führte sie nach Fiore wo sie anfangs nicht besonders gut mit allem klar kamen, doch irgendwann begannen als Söldner Quests zu erledigen und so zumindest an Geld zu kommen. Velvet überlegte auf dauer ob das wirklich das richtige für sie war und so verließ sie nach mehreren Jahren Die Söldner Gilde wieder und kam zufällig nach Graceful Tiger und konnte dort beitreten, da sie mit ihrer Schwester leben wollte, welche kein Intresse daran zu haben schien in Graceful Tiger zu wohnen bauten die beiden mit Hilfe einiger Gildenmitgliedern eine kleine Hütte im Wald in der nähe des Gildenhauses wo sie auch heute noch wohnen



» D.A.T.A.S
Echter Name von Eurem Avatar: Velvet

Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Tales of Berseria




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytailroots.freiforum.com
 
Velvet
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Roots :: chars-
Gehe zu: